X-mas der DiDaGo’s 2019

 In Aktuelles, Alle Beiträge, DiDaGo

Ehrgeiz geht nie in die Winterpause – Weihnachtsfeier der DiDaGo’s am 03. Dezember 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand rege Beteiligung. Es lag nicht nur an der Freude auf ein wirklich leckeres Essen, das uns leider vom vertrauten Gastro-Team letztmalig serviert wurde. Auch das höchst erfreuliche und sehr unterhaltsame Programm lockte uns Damen ins Clubhaus nach Hude.

Ein großes Dankeschön mit einem wunderschönen Blumenstrauß ging an unsere Ladies-Captain Margrit Friedrich – sie hat diese für sie erste DiDaGo- Saison mit Bravour gemeistert und uns schon viele tolle Termine für 2020 vorgestellt.

Nach dem Festschmaus nahm Margrit die mit großer Spannung erwarteten Ehrungen vor. Sie fand für alle die richtigen Worte und gratulierte den Siegerinnen der Sommereclectic-Runde, die bei diesem Jahresabschluss ganz besonders viel Applaus bekamen.

Den 3. Platz der Gesamtwertung holte sich Marion Vollbrecht mit 43 Netto-Punkten, noch um einen Punkt besser schloss Karin Schröder mit 44 Netto-Punkten die Saison und mit dem Superergebnis von 45 Netto-Punkten konnte sich Jutta Bischoff den Sieg erkämpfen! Wie von uns allen auch nicht wirklich anders erwartet, holte sich Annegret Ebsen mit 32 Punkten den Brutto-Sieg! Allen einen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Danach haben wir dann aber die Ärmel hochgekrempelt und die Würfel angewärmt – unser Ehrgeiz, noch das schönste und größte Päckchen vom bunten Schrottwichtel-Tisch zu holen war grenzenlos. Gleichzeitig durften wir dann alle auspacken und mit Juhu und Lachen ging es in die nächste Runde. Leider gab es die Zeitkontrolle durch einen gnadenlosen Wecker und so musste am Ende jede Dame mitnehmen, was auch immer sie in Händen hielt!
Es war wie in jedem Jahr ein Riesenspaß!

Jetzt freuen wir uns alle auf einen möglichst milden und damit golfreichen Winter und auf das Wiedersehen der DiDaGos am 07. Januar 2020 zum ersten gemeinsamen Frühstück!

Anmerkung der Redaktion:
Liebe golfenden Damen, vielleicht habt ihr Lust ab 2020 in der Dienstagsrunde dabei zu sein. Die DiDaGo's freuen sich immer über neue Spielerinnen, die sich dieser Gruppe anschließen möchten. Schnuppert doch gerne mit vorbei. Spielführerin Margrit Friedrich hat für Fragen zu dieser Gruppe immer ein offenes Ohr.
Neueste Beiträge