Wichtige Info !

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Hallo liebe Golfer-innen,

wir leben im Moment in einer unschönen, schwierigen Zeit und ich habe keine Möglichkeit euch , z.B. nach einer Siegerehrung, anzusprechen.

Alle Turniere sind bis zum 16. Mai, nach einer Verordnung des DGV, gestrichen und werden auch vom Golf in Hude e.V. eingehalten !

Was mich allerdings bewegt und ärgert, ist das Fehlverhalten einiger Spieler ! Wir wissen alle, dass nur 2-er Spielgruppen zugelassen sind und trotzdem werden 3-er Gruppen „erwischt“ ! „Erwischt“, ein häßliches Wort für Golfer, die doch die Regeln kennen sollten !?

Diese Spieler riskieren, dass der Platz gesperrt wird. Das Ordnungsamt hat heute eine Kontrolle durchgeführt !

Wir sind alle glücklich und zufrieden, dass wir überhaupt unseren Sport ausführen können und ich bin überhaupt nicht bereit, wegen ein paar wenigen, trotzigen Spielern, mir dieses Vergnügen an unserem wunderschönen Sport, verbieten zu lassen !!!

Also, haltet euch bitte an die Corona Maßnahmen, unser Platz darf nicht gesperrt werden, auf Turniere kann und muss man im Moment verzichten können, dafür gibt es die RPR Runden, früher EDS.

Bleibt alle gesund und seid ganz herzlich von mir gegrüßt !!!

Gruß Marion
Spielführerin Hude

Neueste Beiträge