Verstärkung für die 3. Jungsenioren

 in Alle Beiträge, Jungsenioren, Mannschaftsberichte veröffentlicht

Mit dem Wechsel von Moritz Bochert in die 2. Jungsenioren, haben Lars Onasch und Frank Ksiezyk den Kader um drei weitere Spieler für die kommende Saison erweitert. Mit Boris Hornstein, Dennis Kahl und Timo Nordenholz stoßen drei engagierte Golfer in den jetzt 12-köpfigen Kader der 3. Jungsenioren.

vlnr: Timo Nordenholz, Boris Hornstein, Dennis Kahl

„Wir erhoffen uns weitere neue Impulse, um das Gefüge innerhalb des Teams weiter zu stärken“ sagte Frank Ksiezyk nach dem gestrigen Treffen mit den Neuzugängen. „Alle drei haben in dieser Saison enorme Fortschritte gemacht und trauen sich zu, innerhalb der Mannschaft ihre persönlichen Stärken einzubringen“.

Das Ziel in der nächsten Saison ist bereits heute schon mit dem Aufstieg klar definiert. Daher wird das Training auch früh im nächsten Jahr beginnen, um sich entsprechend für die neue Saison vorzubereiten. Kapitän Lars Onasch hofft zudem auf mehr ‚Losglück‘ für 2020; in dieser Saison war die Gruppenzusammenstellung und vor allem die Spielorte zu Gunsten des letztendlichen Tabellenersten gegeben.

Zur Mannschaft gehören zudem noch Ralf Hegeler, Michael Krüger, Frank Ksiezyk, Ralf Neumann, Lars Onasch, Nikos Philippou, Frank Tingelhoff, Jörg Töllner und Christian Heptner.

Recent Posts