Turnieränderung

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Wir verschieben das Turnier “Preis des Präsidenten” vom 1. August 2021 auf den 29. August 2021.

Bedingt durch die Urlaubszeit und den Spielplan der DGV Liga, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Da die Damenmannschaft am Wochenende ihr letztes Spiel auf der Golfanlage in Lütetsburg bestreiten wird und auch die Herren an diesem Tag spielen werden, könnten viele Spieler*innen am Sonntag zum Turnier nicht anwesend sein.

Wir drücken die Daumen für erfolgreiche Runden der Mannschaftsspieler und freuen uns, wenn es am 29. August 2021 ein großes Teilnehmerfeld geben wird.

Zum Turnier kann man sich auch heute schon anmelden.

Das rote Kreuz neben dem Turniernamen sagt übrigens nur, dass es sich nicht um ein öffentliches Turnier, sondern ein clubinternes Turnier handelt. Es sind noch ausreichend Startplätze vorhanden.

Neueste Beiträge