Spielfrei Staffelmeister der 2. Liga/Nord

 in Aktuelles, Alle Beiträge, Senioren veröffentlicht

Am vorletzten Spieltag der Ak65-Staffel Nord beim Golfclub Emstal Lingen entschied sich die Meisterschaft zu Gunsten der Huder Heros,  da noch konkurrierende Teams durch deutliche Niederlagen die rechnerische Minimalchance verspielten, Hude noch abzufangen.

Jetzt wäre selbst ein 0:6 (!!) nur Ergebniskosmetik.

Kein Wunder, wenn sich dann ein Cpt. freut, jetzt vollkommen entspannt die Reise zum letzten Punktspiel in Bad Zwischenahn (18.Sept.) antreten zu können, um sich noch mal mit dem Team aus Emstal Lingen zu messen.

Schade nur, dass im Vorfeld der Saison aufgrund der Corona-Unwägbarkeiten entschieden wurde, ohne Auf- und Abstieg in die Wettkämpfe zu gehen.

So wird es im nächsten Jahr einen neuen Anlauf geben, Erstligist zu werden.

Vielleicht sind auf dem „vereinseigenen Transfermarkt“ ja auch noch Optionen vorstellbar, die Mannschaft dann ergänzt/verstärkt in die Saison 2022 an den Start gehen zu lassen.

Neueste Beiträge