Sommer, Sonne, Monatscup

 in Alle Beiträge, Clubberichte veröffentlicht

Pünktlich zum Sommeranfang und bei bestem Wetter konnte am letzten Sonntag unser erster Monatscup 2020 gespielt werden. Offenbar hatten viel Golfer voller Vorfreude darauf gewartet, denn es war mit 58 Teilnehmern ein gut besuchtes Turnier.

Da die Corona-Maßnahmen mittlerweile in fast allen Bereichen in Niedersachsen auch wieder etwas gelockert worden sind, stand einem Austausch der Scorekarten nichts im Weg – und mit dem nötigen Abstand gingen die Flights auf die Reise.

Obwohl unser Platz an den üblichen Stellen (z. B. an der 5) bereits wieder sehr, sehr trocken ist, ist er doch insgesamt in einem guten Zustand. Die Grüns sind top und das höher gelassene Rough sieht einfach super aus (ja- Jungs- ich weiß, aber es MUSS ja gar nicht ins Spiel kommen 😉

Sportlich konnten sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen – verdienter Bruttosieger mit einer enormen Birdieanzahl auf den ersten 9 Löcher wurde Andreas Ecke, der somit den heißbegehrten Parkplatz den beiden wild entschlossenen Konkurrenten Peter H. und Volker J.  wegschnappen konnte.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Recent Posts