Sieger des Präsidenten Cup

 In Alle Beiträge, Clubberichte

So sehen Sieger aus!

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalhleden (Bruttosieger) Jola Blohm (26 BP) und Peter Hartmann (35 BP). Bei hochsommerlichen Temperaturen und sehr trockenen Fairways bewiesen beide, dass man trotzdem hervorragend punkten kann. Auch wenn die Bälle zum Teil unkontrolliert weiter rollten oder zur Seite sprangen (war hoffentlich nicht nur bei mir so), da die Fairways seehehr trocken sind, wurden viele gute Ergebnisse erzielt. Immerhin gab es 9 Unterspielungen.

Zum Kanonenstart wurde pünktlich um 10 Uhr von Oliver Bätz (Anlagenmanager) ins Horn gestoßen. Die Jagd nach den Punkten und einem guten Gesamtergebnis konnte beginnen.

Die Halfwaystation lockte mit Kaffee und Butterkuchen. Als besonderen Hitzeservice gab es während des Turniers gekühlte Getränke von Oliver, der mit dem Getränke-Car über den Platz fegte.Beim Nachmittags-Buffett, welches dem Team vom EssZimmer am See (Danke an Tanja und Volker) wirklich gelungen ist, konnten sich alle stärken und wie immer über verschenkte Putts philosophieren.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Turniersponsor Herr Nack von “PIEROTH” The Wine Company – Filiale in Bremen/Stuhr. Hier wurden die großartigen Präsente ausgewählt und verpackt Das Team von PIEROTH steht bereit wenn ihr euch beraten lassen wollt und beim Erwerb von Weinen eueren Gutschein einlösen möchtet.

 

 

 

Neueste Beiträge