Senioren siegen 6:0

 in Alle Beiträge, Senioren veröffentlicht

Einen bereits vor dem letzten Spieltag feststehenden, souveränen Erfolg konnte die 1. Herren- Seniorenmannschaft feiern. Die Meisterschaft in der Golfseniorenliga Nord, “AK 50- 1 NW” steht fest und das bei einem makellosen Punktestand von 8 : 0, uneinholbar durch den Tabellenzweiten, GC Artland, mit 5 : 3 Punkten!

So wurde die Huder Mannschaft von Beginn der Spielzeit an durch den Youngster Willi Schreiber verstärkt, was diese frühzeitig auf die Erfolgsspur brachte.

Bemerkenswert ist das Verhalten nach dem 4. Spieltag in Hude, zu dem die Gastmannschaft “Golfclub zur Vahr”, Bremen, aus Kapazitätsgründen nicht antrat, somit die Punkte kampflos an den gastgebenden “Golf in Hude” gingen. Aus Gründen der Fairness wurde dann doch kurzerhand ein Ersatztermin gefunden.

Gegen den nunmehr kompletten Gegner “Golf zu Vahr” konnte ein 6 : 0 Heimsieg eingefahren werden. Damit wurde der erst kampflos übergebene Sieg noch zu einem Traumsieg.

Dem letzten Auswärtsspiel in Garlstedt sieht die Mannschaft gelassen entgegen.

Auf dem Foto: von links “Theo” Mehrtens, Willy Schreiber, Dr. Bela Rogits, Wiechen Bischoff, Lothar Vollbrecht, kniend davor “Käpt’n” Johann Kopp.
Nicht auf dem Foto: Wolfgang “Moppel” Lüschen, Manfred Schulz, Thomas Pfautsch und “Präsi” Wilfried Blohm

Recent Posts