Saisonabschluss der DiDaGo’s 2021

 in DiDaGo veröffentlicht

Am 30.September 2021 fand der DiDaGo-Saisonabschluss  bei schönstem Herbstwetter statt. Mit viel Engagement und Freude wurden der Chapmanvierer, der klassische Vierer sowie der Auswahldrive gespielt. Hier konnte sich das gut eingespielte Team Margrit Friedrich / Emilia Kopp mit hervorragenden 40 Nettopunkten auf Platz 1 setzen. Den 2. Platz erspielten sich das neu gefundene Team Susanna Rogits / Doortje Reygers mit 35 Nettopunkten. Der 3. Platz ging an Annelie Sanders/ Waltraut Stamerjohanns mit 32 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.

Die DiDaGo’s bedankten sich mit einem Blumenstrauß noch einmal ganz herzlich bei unserer Ladies Capitain Margrit Friedrich für die nicht immer leichte Saison 2021.

Für die sogenannte „Wintersaison“ wurde von Margrit vorgeschlagen, dass sich die Damen, ohne vorherige Anmeldung, jeweils dienstags, beginnend ab dem 5.10.2021 um 11.00 Uhr, bei der Driving Range treffen. Die Flightpartnerinnen werden per Losverfahren ermittelt.

Wir würden uns freuen, wenn auch „neue“ Damen mitspielen würden oder auch Spielerinnen, die während der laufenden Saison verhindert waren.

Auf eine schöne Nachsaison 2021.

Neueste Beiträge