Reisepartner der Golf-Allianz-Nord

 in Aktuelles veröffentlicht

Liebe Mitglieder,

die Golf-Allianz-Nord arbeitet weiter am Mehrwert für alle Vollmitglieder seiner Partnerclubs. Ab dem 1.9.2021 haben wir eine Reisepartnerschaft  mit dem Golfclub Margarethenhof am Tegernsee abgeschlossen. Gleichzeitig ist das gleichnamige Hotel auf dem Golfgelände Teil der Vereinbarung:

Vollmitglieder der GAN golfen bei einem Aufenthalt im Hotel Margarethenhof unbegrenzt greenfee-frei und bekommen für Logis und Frühstück einen 20%tigen Rabatt auf das aktuelle Tagesangebot.

Ohne Hotelaufenthalt gewährt der Margarethenhof auf das Greenfee einen Rabatt von 50 %.

Wer also einen Urlaub am Tegernsee oder in südlichen Regionen plant, könnte diese Destination als End- oder Zwischenstation in die Reiseplanung einbeziehen. Belohnt wird er mit einem tollen Hotel, einem „Panorama“-Golfplatz und sehr freundlichen und netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Kurzum Der Margarethenhof am Tegernsee ist eine Reise wert!

Wir freuen uns über diese Ergänzung der GAN-Partnerschaft und wünschen schon jetzt allen Vollmitgliedern viel Spaß bei kommenden Urlaubs- oder Reiseplanungen in den Süden.

Bilderquelle: www.margarethenhof.com/de
gan_logo_rgb_160px
Neueste Beiträge