Race to Hude – Finale

 In Aktuelles, Alle Beiträge

Am 27. Oktober 2019 findet nun zum dritten Mal das Finale des ‚Race to Hude‘ statt. Fast 150 Teilnehmer erspielten zwischen April und Oktober Ranglistepunkte, die zur teils kostenfreien Teilnahme am Finale berechtigen.

Unter https://golfinhude.de/news/race-to-hude/ ist der aktuelle Stand der Brutto- und Nettowertung einzusehen.

Nach Ende der Serie – einschließlich des Monatscups am 20. Oktober 2019 – werden anhand der Rangliste die Punkte für das Finalturnier vergeben. Das ermöglicht ein spannendes und faires Finale und bietet auch den Spieler/Innen auf den hinteren Plätzen noch Möglichkeiten, das Finale für sich zu entscheiden. Weitere Informationen zum Verfahren sind auch auf der o. g. Webseite einzusehen.
Es besteht durchaus schon heute die Möglichkeit, sich für das Finale anzumelden. Anhand der Rangliste ist zu ersehen, ob eine ‚mögliche‘ Startberechtigung gegeben ist.


Anmelden können sich alle Spielberechtigten:

Platz 1 bis 10 der jeweiligen Netto – und Bruttoliste – Besonderheit: Keine Startgebühr

Platz 11 bis 40 der jeweiligen Netto- und Bruttoliste


Platz 41 bis 55 der jeweiligen Netto- und Bruttoliste – Besonderheit: diese Platzierten sind als Nachrücker spielberechtigt, wenn das Teilnehmerfeld die maximale Beteiligung von 80 Spielern nicht erreicht hat


Die Siegerehrung des Matchplay 2019 wird ebenfalls an diesem Finaltag durchgeführt. Daher bitte daran denken, dass die Platzierten 1-3 an diesem Tag anwesend sind.

Neueste Beiträge