Preis des Präsidenten by Joka

 in Aktuelles, Clubberichte veröffentlicht

Der “Preis des Präsidenten” mit den 57 Teilnehmern war für den Golf Club Golf in Hude der diesjährige Höhepunkt. Für den Präsidenten Wilfried Blohm sollte dieses jährliche Turnier, der Höhepunkt der  Golfsaison sein. Aus diesem Grund hat er sich als Präsident veranlasst gefühlt, etwas ganz Besonderes zu gestalten.

Um 9.30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer auf der Terrasse wo sie herzlichst von Marion Grassau (Spielführerin), Ralf Hegeler (2. Präsident) und Wilfried Blohm (Präsident) begrüsst wurden. Nach der Ansprache von Wilfried Blohm wurden die Scorekarten durch Ralf Hegeler und Marion Grassau verteilt und die Teilnehmer schwärmten zum Kanonenstart aus.

Das Wetter spielte leider nicht mit. Nach vier Stunden kamen die ersten Flights, etwas durchnässt, aber mit bester Laune ins Clubhaus zurück. Pünktlich um 16 Uhr eröffnete Wilfried Blohm das reichhaltige und leckere Grillbuffet und die Teilnehmer schwärmten zum zweiten Mal an diesem Tag aus.

Im Anschluss fand die Siegerehrung statt. Die Preise dazu wurden von unserem Sponsor “Joka” bereitgestellt. Vielen Dank.

Die Ergebnisse:

  • Platz 1 Brutto Damen: Anne Berthel (21 Brutto)
  • Platz 1 Brutto Herren: Sebastian Zander (32 Brutto)

Netto Klasse A

  • Platz 1: Tom Klute (39 Netto)
  • Platz 2: Volker Jahn (38 Netto)
  • Platz 3: Moritz Borchert (36 Netto)

Netto Klasse B

  • Platz 1: Dirk Jürgens (39 Netto)
  • Platz 2: Brigitte Wieberneit (35 Netto)
  • Platz 3: Heinz Majewski (35 Netto)

Netto Klasse C

  • Platz 1: Frank Splinter (42 Netto)
  • Platz 2: Ingo Steffen (38 Netto)
  • Platz 3: Bettina Jörg (35 Netto)

Sonderwertungen

  • Nearest to the Pin Damen: Monika Dierig (2,30m)
  • Nearest to the Pin Herren: Jan Möller (1,34m)
  • Longest Drive Damen: Anne Berthel
  • Longest Drive Herren: Christian Heptner

Wir gratulieren allen Gewinnern des diesjährigen “Preis des Präsidenten”.

Sebastian Zander und Anne Berthel hielten ihre Bruttorede. Für Anne Berthel war es ihre erste Bruttorede welche sie aber sehr sympathisch und souverän abhielt.

Anschließend wurde der Abend bei Wein und Bier ausgeklungen.

Alle Teilnehmer und Beteiligen sind getestet, genesen oder geimpft.

Neueste Beiträge