Platz gesperrt

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Die aktuellen Wetterbedingungen fordern individuelle Maßnahmen.

Ab sofort gilt folgende Regelung:

 

9+18-LochPlatz geschlossen: SPIELPAUSE – bis voraussichtlich 8. Februar 2021!

 

Die Driving Range ist nur eingeschränkt zu nutzen. Leider ist es bei dieser Witterung nicht möglich Bälle einzusammeln. Zum Teil stecken die Bälle tief im Boden. Wir können damit keine Bälle zur Verfügung stellen.

Geöffnet bleibt der 7-Loch Platz für ein Übungsspiel – Pitch und Chip. Bei den aktuellen Wetterbedingungen empfiehlt es sich allerdings einen farbigen Ball zu verwenden.


Solltet ihr unsicher sein, ab wann der Platz wieder geöffnet hat oder ob er noch geschlossen bleibt, dann ruft bitte im ProShop / Office an. Dort hilft man euch weiter. Es kann immer wieder kurzfristig zu Änderungen der Entscheidung kommen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Neueste Beiträge