Pflichtsieg in Papenburg

 in Alle Beiträge, Jungsenioren, Mannschaftsberichte veröffentlicht

Bild: Das Team an diesem Tag:

v.l.n.r. Andreas Ecke (Kapitän), Sepplroy Zander, Frank „The Tank“ Ströbel, Markus Wortmeyer, Smashie Witt, Thomas „Maler“ Petershagen, Toddi Seidel

Der zweite Spieltag in der Jungseniorenliga Gruppe 3 führte uns nach Papenburg.

Gegner war die Heimmannschaft Papenburg 1.

Da es im letzten Jahr in den Papenburger JS-Mannschaften einen großen Umbruch gab, war unser Gegner uns nicht nur auf dem Papier deutlich unterlegen. Die Papenburger haben zwar tapfer versucht dagegen zu halten und alles gegeben, aber unsere JS2 ist sehr gut besetzt.

Highlight des Tages war ein Eagle von Thomas Petershagen an Loch 3, einem Par 5.

Am Ende haben wir einen klaren 6:0 Sieg eingefahren. Die 4er wurden wie in dieser Saison üblich unentschieden gewertet. Das andere Match in der Gruppe konnte Worpswede 1 überraschend deutlich gegen unseren nächsten Gegner Sittensen 1 mit 5:1 gewinnen.

Vorbildlich: Pitchmarken entfernen auf dem 18ten Grün

Neueste Beiträge