O‘ zapft iss….

 in Aktuelles, Alle Beiträge, Clubberichte veröffentlicht

…und an diesem Samstag floss nicht nur das Bier durch die Kehlen, nein – es floss auch reichlich Regen den ganzen Tag auf die tapferen Teilnehmer des Turniers herunter.
Zum Glück tat das der Laune (zumindest in meinem Flight) keinen Abbruch. Vielleicht lag das auch am flying Service von Olly Bätz, der uns während der Runde mit „Brezn“, Marillenbrand und Bier versorgte.  Auch zum Halfway-Stopp am Clubhaus konnten sich die Teilnehmer mit diesen zünftiger Brotzeit stärken.

Am Ende waren dennoch alle froh, ins trockene und hübsch bayrisch geschmückte Clubhaus zu kommen, in welchem schon ein sehr leckeres bayrisches Buffet auf uns wartete.

Bleibt noch die sportliche Würdigung des Turniers – welches als 2er Scramble gespielt wurde:

Überragende Bruttosieger – mit einer Runde von 5 unter Par- wurden

Volker Jahn und Jannik Wetzel

Die Nettowertung sicherten sich:

1. Edgar Bolte und Aneta Redmann (49 Netto)
2. Jürgen Fleischer und Reinhard Gill (49 Netto)
3. Rüdiger Sieger und Peter Lülsdorf (47 Netto)

Anmerkung der Redaktion: Danke Antje für die schönen Herstimpressionen!

… und im nächsten Jahr vielleicht wieder ein zünftiges Oktoberfest mit Musik!

Recent Posts