Nicht ganz offiziell, aber …

 In Aktuelles, Alle Beiträge

… dennoch – Herzlichen Glückwunsch Dennis!!

Ein vielleicht einmaliger Schlag ist unserem “Platzhirsch” und Marshall Dennis Kahl gelungen. Beim internen Matchplay spielte er an Loch 9 ein Hole in One. Auch wenn er die Matchplayrunde am Ende nur knapp verloren hatte, so  ist ihm dieser Triumph nicht zu nehmen.

Leider wird dieses Hole in One nicht auf die offizielle Liste im Club eingetragen, da dieser Schlag nicht in einem offiziellen, vorgabewirksames Turnier gelungen ist. Wir freuen uns trotzdem mit ihm.  Dennis ist nicht nur als Platzmarshall häufig auf der Anlage zu finden, sondern auch fast täglich wenn er trainiert. Bei so vielen Trainingseinheiten ist nicht ausgeschlossen, dass ihm dieser meisterliche Schlag noch einmal gelingt. Wir drücken die Daumen.

Neueste Beiträge