Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung

 In Aktuelles, Alle Beiträge

Am Freitag, den 5. April fand die Mitgliederversammlung unseres Golfvereins statt. Mit ca. 70 Teilnehmern waren alle Sitze im Clubhaus belegt. Neben den Berichten der Vorstandsmitglieder und den Zahlen des Schatzmeisters standen auch diverse Neuwahlen auf dem Plan.

Wieder einmal stand auch die Wahl des Vizepräsidenten für die kommenden 2Jahre auf dem Programm.  Und wie bei der letzten Wahl, kam es auch in diesem Jahr zu einer überraschenden Wende.

Nach einer geheimen Abstimmung und der anschließende Auszählung stand fest: nach 2 Jahren Pause zieht jetzt Ralf Hegeler wieder als Vizepräsident in den Vorstand ein. Das Amt ist ihm gut bekannt und so wird es wohl nur eine sehr kurze “Eingewöhnungsphase” geben. Welcome back Ralf!

Vielen Dank an Olaf Spiller, für die Vize-Tätigkeit in den letzten beiden Jahren.

Neueste Beiträge