Neue Mitglieder in der 3. Jungseniorenmannschaft

 in Alle Beiträge, Mannschaftsberichte veröffentlicht

Nach den Rücktritten der Spieler Volkhard Klein und Peter Schüler aus der 3. Jungsenioren waren Captain Lars Onasch und Co-Captain Frank Ksiezyk aufgefordert, neue Mitglieder für die Mannschaft zu suchen. Am vergangenen Sonntag trafen sich die beiden Verantwortlichen mit Moritz Borchert (32) und Christian Heptner (32), um mit ihnen über das Konzept der nächsten Saison zu sprechen. Sowohl Bochert als auch Heptner identifizieren sich mit der neuen Ausrichtung der Mannschaft und sagten zu, kommende Saison für die Mannschaft anzutreten. Nach dem Treffen sagte Frank Ksiezyk, dass man sich freue, junge talentierte Golfer in der Mannschaft zu begrüßen. Die beiden Capitäne sind davon überzeugt, dass Borchert und Heptner der Mannschaft helfen werden, die Ziele in 2019 zu erreichen und vor allem auch, dass sie sich gut einfügen werden. „Beide haben den erforderlichen Ehrgeiz und auch das Talent, uns zu unterstützen.“ sagte Lars Onasch.

Zur Mannschaft gehören aktuell:

Ralf Hegeler, Michael Krüger, Frank Ksiezyk, Ralf Neumann, Lars Onasch, Nikos Philippou, Ingo Asalla, Klaus Bischoff, Frank Tingelhoff, Jörg Töllner, Moritz Borchert und Christian Heptner.

Recent Posts