Einladung zur Mitgliederversammlung

Bitte Mund-Nasenschutz nicht vergessen.

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der besonderen Umstände ist es nötig, dass Sie sich für die diesjährige Mitgliederversammlung, die Montag, den 2. August 2021 um 19:00 Uhr stattfindet, anmelden.

Die Veranstaltung soll auf der Terrasse des Clubhaus des Golf in Hude e.V. durchgeführt werden. Bitte denken Sie an geeignete, wetterfeste Kleidung. Sollte sich die Veranstaltung verschieben, geben wir dies rechtzeitig per Mail bekannt.

Wir möchten Sie bitten, folgende Dinge (je nach Impfstatus) zur Versammlung mitzubringen:

• geeigneten Mund-Nasenschutz
  • vollständigen Impfnachweis
  • Nachweis einer überstandenen Coronainfektion
  • aktueller, bestätigter Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)

Sollten Sie einen Schnelltest kurz vor der Veranstaltung am Veranstaltungsort durchführen wollen, kann das im Beisein eines Vorstandsmitgliedes erfolgen. Wir möchten Sie bitten, sich dafür bereits ab 18 Uhr einzufinden und einen zugelassenen Schnelltest mitzubringen. Sie erhalten nach erfolgreichem Test einen beglaubigten Nachweis.

Bitte melden Sie sich bis zum 23. Juli 2021 für eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung an.

Sie helfen uns, wenn Sie für die Anmeldung das nachfolgende Formular verwenden. Damit können wir alle Daten korrekt erfassen. Für eine Anmeldung im Clubhaus sind ebenfalls alle detaillierten Angaben notwendig.

Eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist nur für angemeldete Mitglieder möglich.

Bitte eine Auswahl treffen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Es kommt eine zweite Person mit:

Kurzfristige Absagen wegen Krankheit-/Verhinderung müssen unbedingt angezeigt werden. Diese Absagen bitte direkt per Mail an den Präsidenten Wilfried Blohm. > w.blohm@golfinhude.de

Für eine bessere Lesbarkeit haben wir uns dazu entschlossen, auf gendergerechte Formulierungen im Text zu verzichten. Bitte fühlen Sie sich alle angesprochen und herzlich willkommen!