Mehr Farbe auf dem Platz

 In Aktuelles, Alle Beiträge

Kennt ihr unsere “Schwedenhäuser” auf dem Platz? Dies ist kein Bild aus dem Ferienkatalog. Unsere Schutzhütten sind einfach in Urlaubsstimmung im neuen Schwedenlook. Nur buchen kann man diese Häuser nicht.

Die Mannschaft der 3. Jungsenioren hatte vor einigen Wochen die Idee, die Hütte an Bahn 5 aufzufrischen.  Sie haben die Hütte gereinigt und gelüftet und mit einem schicken Anstrich versehen. Jetzt ist die Hütte wieder ein wirklich schönes Plätzchen, in die man sich beim nächsten kräftigen Regenschauer unterstellen möchte. Soviel Einsatz finden wir klasse! Ein DANKE an die 3. Jungsenioren.

Inzwischen wurde auch die Schutzhütte an Bahn 3 dem neuen Schwedenlook angepasst. Wer hier das fleißige Team war, ist mir nicht bekannt. (?) Jetzt fehlt nur noch das Häuschen an Bahn 13? Oder?

Vielleicht haben ja die Herren Lust, sich auch dieser Hütte anzunehmen.

Erneuert wurden auch die NEXT TEE Schilder. Größer und damit wieder besser zu erkennen ist, insbesondere für Gäste, wo es zum nächsten Abschlag geht. Und wer schon in Hude gespielt hat, weiß sicher, dass es Abschläge gibt, zu denen  Damen und Herren andere Wege wählen können. Aber wie gesagt, jetzt noch schneller zu erkennen, wo es lang geht.

Hier in paar Impressionen vom letzten Monat.

Neueste Beiträge