Mehr Farbe auf dem Platz

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Eine ganz spezielle „Golfausrüstung“ hatte Lothar Vollbrecht auf seinen letzten Runden dabei. Neben Eisen 7 und Holz 3 hat er zu Sandpapier, Pinsel und Farbeimer gegriffen. Es war der Blick des Profilers, dem der Zustand der Markierungen ins Auge gefallen ist. Zunächst hat er den weißen Pfähle = Ausgrenze, auf den ersten Bahnen ( Bahnen 1 bis  4) des 18 Lochplatzes wieder Leben eingehaucht und sie mit einem frischen Farbanstrich versehen. Jetzt können die Spieler schon von weitem erkennen, ob ein zweiter Ball gespielt werden muss.
Lothar möchte noch weitere Markierungspfähle streichen. Hierfür hat er inzwischen eine ausgefeilte Technik entwickelt.

Wir sagen DANKE Lothar für so einen großen Einsatz!

Farbenfreude gibt es seit einigen Wochen auch am Clubhaus zu bewundern. Das Team der Mannschaft der Seniorinnen hat die Blumenkästen neu bepflanzt und sich auch bereit erklärt, die Pflegemaßnahmen zu begleiten.

Auch hier ein herzliches DANKESCHÖN  an die Damen. So macht der frische Kaffee auf der Terrasse doch wieder mehr Freude.

Recent Posts