Matchplay ausgelost

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Die Paarungen für die Gruppenphase sind ausgelost.

Übrigens haben wir in diesem Jahr 60 Teilnehmer. Ein starkes Feld mit einer großen Bandbreite an Spielern. So nehmen in diesem Jahr auch 3 Golfer der Golf-Allianz-Nord teil. Besonders freuen wir uns, dass alle Handicapstärken vertreten sind. Bekanntlich ist das Matchplay-Format ein Modus, der immer für Überraschungen sorgt und somit auch einem Golfer mit höherem Handicap eine Chance einräumt.

Wir wünschen allen viel Spaß in der Gruppenphase!!

Bitte daran denken, dass die Aufstellungen in der Tabelle keine Spielreihenfolge darstellen. Beide Spielpartner sind dafür verantwortlich, dass Sie zu einem Termin finden, an dem das MP ausgetragen werden kann. Bis 30. Juni ist für die Gruppenphase Zeit.

Die einmalige Gebühr von 10,-€ bitte vor erstem Spielantritt im Office begleichen. Sollte das Office schon geschlossen sein, kann auch ein Umschlag (liegen im 1. Caddyhaus) mit dem Vermerk: Matchplay + Name im Greenfeekasten eingesteckt werden. Alternativ in der Gastro abgeben bzw. unter der Glastür des Office durchschieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den nächsten Tagen wird Frank Ströbel noch eine Online-Tabelle erstellen. So bleiben alle auf dem Laufenden.

Matchplay

Recent Posts