Matchplay 2019 – The winner is….

 In Alle Beiträge, Clubberichte

…. Lothar Vollbrecht!  (Lothar – links, Volker – rechts – 2. Platz)

 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Timmendorf!

Im Rahmen der Siegerehrung für das ‚Race to Hude‘ wurden auch die diesjährigen Matchplay Sieger geehrt. 60 Teilnehmer waren im April in das Huder Matchplay eingestiegen, am Ende setzen sich Nicole Maxidis-Philippou, Ralf Neumann, Volker Jahn und Lothar Vollbrecht durch. 

Im kleinen Finale um Platz 3 fiel die Entscheidung erst am 19. Loch. Hier konnte sich Ralf gegen Nicole durchsetzen. Das Finale fand tags zuvor bei guten aber äußerst windigen Verhältnissen statt. Nach Volker’s anfänglicher Führung (3Up) fand Lothar immer besser ins Spiel und konnte sich am Ende mit 2:1 durchsetzen. Beide fanden lobende Worte für einander und in seiner Dankesrede betonte Lothar nochmals den Gedanken dieser Spielform und den Wunsch, dass noch mehr Spielerinnen und Spieler am Matchplay 2020 teilnehmen sollten.


Anmerkung der Redaktion:

Einen Dank auch an Andreas Ecke, der sich seit einigen Jahren mit für die Organisation verantwortlich zeichnet. Danke an Dennis Kahl , für die Zusammenarbeit bei der Erstellung der Matchplayposter. Danke an die Golfresidenz Timmendorfer Strand, die uns bei dieser Aktion so wunderbar unterstützen. In diesem Jahr übrigens schon das 4. Mal.

Neueste Beiträge