Letztes Ligaspiel im Club zur Vahr

 In Alle Beiträge, Senioren

8. September  – letzten Ligaspiel im Club zur Vahr

Ungeschlagen werden unsere Senioren zum Staffelmeister AK 50 (!) NW gekürt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser klaren Leistung! Hier die Bilanz.

  • Gestartet ist das Seniorenteam  am 14. April in GC Varus gegen GC Rastede. Dieses Spiel gewannen die Senioren mit 4 zu 2.
  • Am 28. April folgt der nächste Sieg im GC Artland gegen das Team mit Heimvorteil, den GC Artland,  mit  3,5 zu 2,5.
  • Am 23. Juni spielte das Team im GC Rastede gegen den GC Papenburg.  Auch dieses Spiel konnte das Team mit 4,5 zu 1,5 für sich verbuchen.
  • Unser Heimspiel, das eigentlich für den 28. Juli terminiert war, musste am 4. August nachgeholt werden, da der CzV keine Mannschaft stellen konnte. (Wir berichteten darüber..) Das Spiel gewannen die Senioren mit einem 6 zu 0.
  • Am 8. Sept fand das letzte Spiel im CzV statt. Der Gegner GC Varus wurde mit 4  zu 2 besiegt. Damit sind sie ungeschlagener Staffelsieger AK 50 in 2018.

Capt Johann AK 50 GiH:

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Mannschaft für diese tolle Leistung bedanken und ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!!
Unser nächstes Ziel ist jetzt für den 21. Oktober im GC Buchholz gegen den anderen Staffelsieger AK 50 SO, den GC St. Dionys. Sicher ein sehr sehr schwerer Gegner, aber meine Männer haben keine Angst….

Bild: v.l.n.r.: Theo Mehrtens, Johann Kopp, Lothar Vollbrecht, Willi Schreiber, Wiechen Bischoff, Wolfgang Lüschen

es fehlen: Dr. Bela Rogitz, Manfred Schulz und unser Präsident Wilfried Blohm

Neueste Beiträge