Letzter Spieltag der ersten Saison in der GVNB Gruppenliga

 In Alle Beiträge, Jungseniorinnen

Am Sonntag, dem 04. August 2019 fand bereits unser letzter Spieltag in der GVNB Gruppenliga statt. Diesmal traten wir auswärts in Wilhelmshaven an und erneut zeigte es sich, dass der Wechsel von der Jungseniorinnen-Liga zur Gruppenliga GVNB die richtige Entscheidung  war.

Auch in Wilhelmshaven zeichnete sich der Tag –wie bereits alle Spieltage der Saison – durch ein konzentriertes, freundliches Miteinander der Flights aus. Die Erkenntnisse der samstäglichen Einspielrunde verinnerlichten  2 unserer Spielerinnen besonders gut und so kamen 2 schöne Unterspielungen am Sonntag zustande:

Conny Ecke und Jana Meyer erspielte sich jeweils 38 Nettopunkte und  trugen somit auch entscheidend dazu bei, dass wir mit einem erneuten Punktgewinn unseren 5. Platz in der Abschlusstabelle der Gruppe untermauern konnten. Für die erste Saison ein achtbares Ergebnis, mit dem wir zufrieden sein können.

Außerdem lässt es noch ein “wenig” Luft nach oben – in der nächsten Saison geht also vielleicht noch mehr 😉

Neueste Beiträge