Kohlfahrt 2019 der Happy Oldies

 In Alle Beiträge, Happy Oldies

Königin Gundula und König Karl-Heinz geben bekannt, dass sich das Golf-und Kohlvolk zum diesjährigen Kohlschmaus am 24. Januar 2019 in den festlich ausgestatteten Räumen des Clubhauses unseres Vereins Golf-in-Hude trifft.

Die Zeremonienordnung sieht folgenden Ablauf vor:

  • 10.30 Uhr Eintreffen des Volkes zur Huldigung des Königspaares mit Glühwein, anschließend wird zur Stärkung eine heiße Suppe gereicht.
  • 11.30 Uhr Abmarsch zu einem Spaziergang, der den Golfplatz aus einer neuen Perspektive zeigen soll. Das Kohlvolk streift durch die ausgedehnten Wälder des Reiherholzes. Eventuell dort infolge von Fehlschlägen gelandete Golfbälle dürfen unauffällig eingesammelt werden. Sollte es mal nicht mehr mit dem „Golfen“ klappen, hat uns das Königspaar Alternativen aufgezeigt: Boßeln mit Golfbällen – macht sehr viel Spaß und ist auch gut als Ausgleichssport.
  • 13.00 Uhr Rückkehr und Beginn des eigentlichen Kohlschmauses mit anschließender Proklamation des neuen Herrscherhauses.

Als neues Königspaar grüßen Susanne undMichael.

Sie haben jetzt 1 Jahr Zeit für die Vorbereitungen.
Ende der Kohlfahrt gegen 16:00 Uhr.
Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht.

Anmerkung: Leider ist die Auflösung der Bilder nicht ausreichend, um eine optimale Darstellung zu generieren. Wir arbeiten daran.

Neueste Beiträge