Jetzt sind wir nicht mehr abhängig…

 in Alle Beiträge, Jugend veröffentlicht

Wovon? Dem Wetter!!!

Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder des Golf Club Golf in Hude,

zum Beginn des neuen Jahres haben wir nun erstmals die Möglichkeit, die Wintermonate in einer Sporthalle unabhängig vom Wetter regelmäßig zu trainieren. Damit gelingt es uns, der Jugend des Clubs das gesamte Golfjahr ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Training anzubieten.

Das neue Wintertraining findet ab Samstag, den 25.01.2020 in der Sporthalle der Grundschule Wüsting statt.

Adresse:   →An der Schule 31, 27798 Hude

Die Trainingszeiten sind wie gewohnt:

  • Anfänger trainieren von 11:00 bis 12:30 Uhr
  • Fortgeschrittene von 12:30 bis 14:00 Uhr.

Der Trainingsschwerpunkt liegt auf einer Kombination aus golfspezifischer Koordination und Kondition.

Wir sorgen damit für eine bestmögliche Vorbereitung auf die neue Saison und knüpfen an das bekannte Training auf dem Platz und der Range an. Die Kinder und Jugendlichen benötigen für das Training Sportsachen und Hallenturnschuhe sowie eine Golfausrüstung.

Wir freuen uns auf die neue Trainingsmöglichkeit und hoffen auf eine hohe Beteiligung.

Maren Janßen-Onasch und Birgit Müller

Recent Posts