Jetzt schlägt es 13…

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Am Abschlag der Bahn 1, auf dem Nordseeplatz, wurde vor wenigen Tag ein Uhr aufgestellt. So könnt ihr von der Driving Range aus gut erkennen, welche Stunde geschlagen hat. Dies ist insbesondere an Turniertagen von Vorteil.

Viele Mitglieder fragten im Office sofort nach, ob wir damit auch Startzeiten bekommen. Aktuell ist dies nicht geplant. Natürlich muss man überlegen, wenn die Zahl der Golfspieler auf unserer Anlage deutlich zunimmt, ob eine Startzeit irgendwann für alle Seiten von Vorteil sein kann. Zur Zeit kann gestartet werden, wenn der Abschlag frei ist und der vorauseilende Flight ausreichend Abstand bekommt.

Bitte auch folgenden Hinweis beachten:

Bei uns genießen Golfer die Möglichkeit von Bahn 1 oder Bahn 10 zu starten. Außerdem kann man auch nach 9 Loch eine Kaffeepause auf der Terrasse einlegen. Wir bitten aber darauf zu achten, dass Flights die direkt weiterspielen und auf Bahn 1 gestartet sind das Vorrecht haben. Bitte stimmt euch hierfür ab.

Es kann passieren, dass Wartende am Abschlag 10 nicht wissen, ob es sich bei den auflaufenden Spielern um Golfer handelt die von der Bahn 9 oder von der Terrasse kommen.

Recent Posts