Helfer für den JugendCup Bremen und Umzu gesucht

 in Alle Beiträge, Jugend veröffentlicht

Liebe Golffreundinnen und Golffreunde, am Samstag, den 12.09.2020 ab 10 Uhr findet wieder unser jährlicher „Jugendcup Bremen und Umzu“ auf unseren schönen Golfplätzen hier in Hude statt.

Wir erwarten bis zu 40 begeisterte Jugendliche aus dem ganzen Norden, die je nach Erfahrung, bei uns ein 9- bzw. 18-Loch-Turnier bestreiten möchten. Hier ist nun Eure Hilfe gefragt. Wer hat Lust und Zeit, die 9-Loch-Kinder auf der Runde zu begleiten, als Zähler zur Verfügung zu stehen und bei Regelfragen einmal auszuhelfen oder auch mal eine Seele zu trösten? Weiterhin benötigen wir noch einen Starter für den Weserplatz.

Bitte tragt Euch in die Liste im Club ein oder meldet Euch bei uns unter Jugendwart@golfinhude.de.

Wir danken Euch für Euer Interesse und Eure Mithilfe!

Birgit Müller & Maren Janßen-Onasch

Jugendwartinnen Golf in Hude

 

Recent Posts