Happy Oldies empfangen den GC Lilienthal

 in Alle Beiträge, Happy Oldies veröffentlicht

Treffen der Happy Oldies mit Gästen vom Lilienthaler Golfclub

Am 26.09.2019 fand es endlich statt, nachdem das Treffen wegen Hitze (38°) am 25.07. abgesagt wurde. Eingeladen waren der GC Lilienthal und GC Oldenburger Land aus Dingstede.
Leider haben die Dingsteder sich nicht wieder gemeldet, so dass dieses mal nur zwei Clubs gegeneinander spielen konnten. Das Ergebnis war 6 zu 17 für die Happy Oldies aus Hude. Das Ergebnis der ersten 5 war allerdings denkbar knapp. Dieses mal nur 3 zu 2 in der Nettowertung für die Happy Oldies.

  1. Broweleit, Lothar (Hude)
  2. Harms, Käthe (Hude)
  3. Weihrauch, Ekkehard (Lilienthal)
  4. Hagen, Regine (Hude)
  5. Hammerström, Waltraud (Lilienthal)

Aber, wie die nachstehenden Bilder zeigen, hat es allen viel Spaß gemacht. Der Regen ab den letzten Löchern war zu verkraften, dafür hat das anschließende Grill-Menue für weiterhin gute Laune gesorgt. Ein Gegenbesuch wurde schon ausgesprochen und wird sicherlich im nächsten Jahr stattfinden. Wir freuen und schon darauf.

Recent Posts