Großartige Spielserie DGL Damen

 in Alle Beiträge, Jungseniorinnen, Mannschaftsberichte veröffentlicht

Der Jubel war riesig – wieder einmal überzeugten die Damen des DGL Teams GC Hude, dieses Mal in Wilhelmshaven.

Mit 7 Schlägen vor dem Zweitplatzierten GC Schloss Lütetsburg und einem Gesamtergebnis mit 468 Schlägen geht das Damenteam aus Hude in Führung und belegte am Sonntag, den 18. Juli 2021, den 1. Platz !!

Hoch motiviert durch die ersten beiden Spieltage, trat das Team unter Leitung von Captain Conny Ecke in Wilhelmshaven an. Der Einspieltag am Samstag zuvor, wurde von allen (außer Manuela Hegeler – sie musste arbeiten) genutzt um sich ein Bild von den Bahnen, Landezonen und Hindernissen zu machen und abzuspeichern.

Oft spielt in Wilhelmshaven der Wind eine große Rolle, aber an diesem Sonntag schien die Sonne und der Wind war für Küstenverhältnisse eher zurückhaltend. So konnten alle in die Wertung genommenen Runden unter 100 absolviert werden.

Die zweitbeste Runde des Tages, mit einer Schlagzahl von 90, spielte Sibylle Lamm.

Es scheint so, als ist die perfekte Zusammenstellung des Teams gefunden und somit steht den weiteren erfolgreichen Spielen nichts mehr im Weg. Auf jeden Fall machen solche Ergebnisse große Freude!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und viel Erfolg für Lütesburg am 1. August!

Das Team vom Spieltag Wilhelmshaven:

  • Sibylle Lamm
  • Jaba Meyer
  • Anne Berthel
  • Cornelia Ecke
  • Petra Hartmann
  • Manuela Hegeler

Und weil doppelte Freude die Größte ist – haben die Herren der DGL Liga am gleichen Tag ebenfalls in Wilhelmshaven ihr Spiel gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und viel Erfolg für das nächste Spiel!

Neueste Beiträge