Golfen ist wie Fahrradfahren….

 In Alle Beiträge, Clubberichte

…man verlernt es einfach nicht !
Dies könnte man meinen, wenn man sieht, dass Maren Gieschen nach Jahren der Abwesenheit nun in 2020 plötzlich die Lust am Golfen wiederentdeckt und gleich bei Ihrem ersten Monatscup den 1. Platz Brutto bei den Damen und den Preis für „nearest to the pin“ der Damen abräumt.

Den 1. Platz Brutto bei den Herren erspielte sich Markus Wortmeyer. Ob auch er schon einmal eine Spielpause eingelegt hat, haben wir nicht erfahren.

Wir sagen: GLÜCKWUNSCH !

Anmerkung der Redaktion: @ alle - sollte jemand ein Foto eines oder der Gewinner aufgenommen haben, dann sendet es gerne an den Club, damit wir die Sieger hier präsentieren können.

Aber der Reihe nach:
Am Sonntag, dem 30. August 2020 hieß es bei uns in Hude „Monatscup August by JOKA“.
Das gute Wetter und der sich von den „Hundstagen“ im August erstaunlich gut erholte Platz (endlich waren die Fairways wieder grün) sorgten dafür, dass sich insgesamt 50 Golfer auf die Reise machten.
Gewertet wurde –neben einer Bruttoklasse – noch in 3 Nettoklassen; welche auch nacheinander starteten.

Die Spielleitung hatte entschieden, dass nach Rückkehr jeder Nettoklasse die entsprechende Siegerehrung sofort durchgeführt wird. Dies ist der derzeitigen CORONA-Pandemie geschuldet und vor diesem Hintergrund auch soweit angemessen, um die Zahl der wartenden Menschen auf der Terrasse möglichst gering zu halten.
Da bei einer solchen Form aber leider kein bisschen Stimmung aufkommen kann, bleibt nur zu hoffen, dass die Pandemie uns in der Saison 2021 nicht mehr begleitet.

Die sportlichen Erfolge sahen wie folgt aus:

 

Neueste Beiträge