Gemeinsam golfen & gewinnen

 In Aktuelles, Angebote
Platz da für Freunde!
Auch in diesem Jahr heißt es wieder PLATZ DA FÜR FREUNDE! Lade Deine noch nicht golfenden Freunde einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf Deinen Heimatplatz ein und zeige ihnen, wie toll golfen ist.
 
Aber nicht bloß zum Zuschauen … sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format über 9 Löcher, bei dem Dein Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin Eurer Wahl! So entdecken Deine Freunde womöglich den Golfsport für sich und Du gewinnst einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!
 
Registriere Dich auch zum Gewinnspiel und gewinne sensationelle Preise.

Noch mehr Info’s: www.gemeinsam-golfen.com

UND SO GEHT’S

INFORMIEREN: Die Aktion ist für eine gemeinsame 9 Loch Runde gültig. Der Golfer spielt bis zum Grün und der Freund chippt auf das Grün bzw. puttet auf dem Grün.

Ggf. im Club nach den genauen Details fragen:

  • an welchem Tag kann ich spielen
  • auf welchem Platz
  • zu welcher Zeit

EINLADEN: Jetzt die nicht golfenden Freunde auf diese besondere Aktion ansprechen. Eure Einladung wird sicher gerne angenommen.

GOLFEN GEHEN: Gemeinsam auf unserem Platz den Freunden/Bekannten die Freude beim Golfen vermitteln!
VIDEO ANSEHEN: Video anklicken….
ANMELDEN: Formular ausfüllen und im Office melden. Jeder Gast erhält ein BagTag zum Nachweis, dass er angemeldet ist.
Teilnehmerkarte zum Ausfüllen 
Neueste Beiträge