Gastro in Vorbereitung

 In Alle Beiträge

Die Öffnung der Golfanlage steht bevor. Auch wenn wir noch kein genaues Datum kennen. In diesem Zusammenhang steht auch unsere Gastronomie, das EssZimmer am See, in den Startlöchern.

Das Team von Sibo, unserem neuen Betreiber der Gastronomie, wird mit Platzöffnung auch einen gastronomischen Service in Form eines ” Snack + Drink to go” anbieten. Auch wenn sich Sibo den Start auf unserer Golfanlage sicher anders vorgestellt hat, können wir ihn jetzt alle unterstützen, so dass er diese schwierige Startphase meistern kann.

Wenn jeder Golfer für mindestens 5,-€

einen Snack oder/und Drink

erwirbt hilft dies ungemein.

Wir würden uns freuen, wenn alle Golfer die eine Golfrunde in Hude spielen auch das Angebot der Gastronomie nutzen. Wenn alle einen kleinen Beitrag leisten, können wir viel bewegen und dafür sorgen, dass die Gastronomie die schwierigen Zeiten übersteht.

Scheut euch nicht, auch mehr zu verzehren. In jedem Fall freut sich das Gastroteam auf euch!

Bis bald in Hude!

 

Neueste Beiträge