Freundschaftsturnier der DiDaGo`s am 6. Juli 2021

 in Aktuelles, Alle Beiträge, DiDaGo veröffentlicht

Am 6.7.2021 konnte endlich wieder unser Freundschaftsturnier “gegen” die Damen des Golfclubs Syke ausgetragen werden.

Mit großer Motivation und stummen Gebeten zum Wettergott, starteten die Damen zum Chapman-Vierer. Die Gebete wurden erhört; denn das Wetter “hielt”. Golf in Hude konnte zwar nicht mit Sonne aufwarten, aber es wurden keine Regenschirme benötigt. Das war schon mal ein guter Start!!

Nach dem Spiel erwartete uns auf der Clubterrasse ein leckeres Essen. Unsere Gastronomie glänzte mit einer tollen Auswahl an Speisen, wie Salat, Rosmarinkartoffeln, Lachs sowie Hähnchenfleisch. Einfach für jeden etwas!

Die Siegerehrung wurde von den beiden Ladies Captains vorgenommen.

Golfclub Syke

1. Brutto mit 31 Punkten
Ingrid u. Cara Iden
1. Netto mit 38 Punkten
Heike Pleus u. Heide Schoeberichts

2. Netto mit 38 Punkten
Gabriele Abeln u. Marita Dörgeloh
3. Netto mit 38 Punkten
Ute Lehmann u. Brigitte Rothe

Golf in Hude

1. Brutto mit 20 Punkten
Anneget Ebsen und  Traute Bürgel
1.Netto mit 40 Punkten
Karin Röben und Heidi Pleines
2. Netto mit 40 Punkten
Claudia Haflinger und Bettina Jörg
3. Netto mit 34 Punkten
Jutta Bischoff und Marion Vollbrecht

Es bleibt zu hoffen, das 2022 die Tradition des Freundschaftsspiels erhalten bleibt und dann auch wieder unser Nachbarclub Oldenburger Land mit von der Partie ist.

Ein Dankeschön von uns DiDaGo’s an unsere Ladies Captain Margrit Friedrich für die viele Mühe. Es hat sich wieder gelohnt!!

Wir danken Jutta Bischoff für die Auswahl der schönen Preise. Vielen Dank an Lucia für die Fotografien mit “Bearbeitung”.
Unser Dank geht auch noch einmal an das Team der Gastronomie.
Es war ein schöner Tag,  den wohl alle , endlich wieder etwas gemeinsam zu unternehmen, sehr genossen haben.

Neueste Beiträge