Endlich ist es Herbst…..

 In Alle Beiträge, Clubberichte

…und somit hatten die Teilnehmer des diesjährigen Turniers „Huder Champions“ am 03.10.2018  wieder das Vergnügen, begleitet von diversen – zum Glück jedoch kurzen – Regenschauern eine Runde bzw. ein Turnier zu spielen.

Teilnahmeberechtig waren- wie in jedem Jahr- alle Spieler, die es während der nun zu Ende gehenden Saison geschafft hatten, sich einen der 3 ersten Plätze bei einem Turnier zu erspielen. Immerhin 28 unverdrossene „Champions“ gingen am Feiertag auf die Runde, um den Gesamt-Champion 2018 zu küren.

Lag es am ungewohnten Wetter, am vom Sommer immer noch mitgenommenen Platz, am Abend davor (Moin, Bela 😉 – die Ergebnisse waren jedenfalls insgesamt eher durchschnittlich. Nur wenige Spieler konnten überzeugen – in der Netto-Wertung taten dies:

1. Jannik Wetzel mit 36 Nettopunkten
2. Manfred Schulz mit 35 Nettopunkten
3. Torsten Seidel mit 35 Nettopunkten

In der entscheidenden Brutto-Wertung sah es dann wie folgt aus:

1. Mark Spiller (25 Brutto-Punkte)
2. Annegret Ebsen (25 Brutto-Punkte)
3. Jannik Wetzel (24 Brutto-Punkte)

Bleibt nur noch zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch an Mark Spiller zum Titel „Huder Champion 2018“ !

Neueste Beiträge