Einsatz für den Profiler

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Die erlangte Info, dass unser Club immer wieder den Verlust vieler Drivingranch-Bälle beklagt, liess unseren “Profiler” Lothar nicht ruhen. Bei der Analyse des Problems kam er rasch zu der Bewertung, das eine Lösungserkenntnis der die Bahn1 linkseitig begleitende Graben liefern könnte.
Voller Tatendrang und ausgerüstet mit Harke, Ballangel und robuster Arbeitskluft, durchforstete er linksseitig die komplette Länge des Wasserlaufes bis zum Reiher Holz und war nach Abschluss der Aktion selber überrascht.

Knapp 1200 (!!!) Fundobjekte konnten wieder ihrer Zweckbestimmung zugeführt werden, darunter natürlich auch der ein oder andere verirrte Markenball, der jetzt inmer wieder mal in Ballkörben vorzufinden sein dürfte.

Lassen wir uns mal überraschen, welches 1000er-Projekt Lothar demnächst beschäftigen wird :-).

Danke für deinen Einsatz Lothar!
Recent Posts