Ein wunderbares Golfjahr!

 In Aktuelles, Alle Beiträge

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein erfolgreiches Jahr 2020 und drücken die Daumen, dass die gesteckten Handicap-Ziele erreicht werden.

Alle neuen Mitglieder begrüßen wir herzlich und stehen für euer Fragen zum Golfspiel auf unserer Anlage bereit. Egal, ob ihr ein Caddyschrank anmieten möchtet oder die Ballkarten aufladen wollt, das Team im Office ist für euch da.

Seit einigen Wochen begrüßt euch auch ein neues Gesicht im Office/ ProShop in Hude. Tim Behrendt ist unser neuer Auszubildender im Bereich Sportkaufmann. Er wird jetzt noch von seinem Vorgänger Ricardo in alle Vorgänge eingewiesen. Ricardo wird seine Ausbildung vorzeitig abschließen können und uns daher im Frühjahr verlassen.

Auch in der Gastro stehen Veränderungen an. Volker Höche wendet sich nach 5 Jahren im EssZimmer am See einem anderen Tätigkeitsfeld zu. Er hat seinen Dienst zum 31.12.2019 beendet.

Mit der Saison 2020 startet sein Mitarbeiter Sido als neuer Pächter im EssZimmer am See. Hier werden einige Neuerungen aber auch alt Bewährtes auf uns/euch warten. Bleibt gespannt. In jedem Fall wird es im EssZimmer keine leeren Teller geben und auch die Tasse Kaffee für Zwischendurch ist sicher.

Im Jugendteam (siehe Artikel) startet die doppelte Frauenpower in die neue Saison. Mit Birgit Müller und Maren Janßen-Onasch übernimmt ein bereits eingespieltes Team den Job von Cord Labeß.

Was der neue Wettspielkalender für Turniere auf dem Plan hat, werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen. In jedem Fall einen Mix aus vergnüglichen 4er Events und sportlichen, vorgabewirksamen Zählspielen.

Neueste Beiträge