Ein Single geht baden

 In Alle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Markus Wortmeyer zum Single Handicap!

Beim Golf am Samstag startete Markus mit 10,4 und erspielte sich mit einer sauberen 80er Runde 41 Nettopunkte und damit ein neues Handicap von 9,4.  Nach der Siegerehrung folgte damit der obligatorische Sprung ins trübe Nass. Zum Glück war unser Platzhirsch Dennis zur Stelle und konnte sich Live ein Bild von der “ordnungsgemäßen” Single-Taufe machen und uns diese Bilder bereit stellen.

 

 


 

Übrigens der Sieger des Tages beim Golf am Samstag, am 1. August 2020 wurde Sebastian Zander mit 42 Nettopunkten und einer blitzsauberen 73er Runde.  Auch dir Sebastian unseren herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Runde! Nur 1 über PAR und “nur” 3 Schläge über dem Platzrekord von Golf in Hude, den Thomas Otto im Jahr 2017 erspielte.

Mit so vielen guten Spielern, wird unser Team der 1. Herren im nächsten Jahr (hoffentlich)  den Golfclub Hude meisterlich bei den Ligaspielen vertreten können.

 

Neueste Beiträge