Ein Nest mit Aussicht frei zum sofortigen Termin

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Wir kennen alle die Geschichte vom Storch, der immer wieder als Boote für den Nachwuchs eingesetzt wird. Ob es diese Geschichte vom Storch ist, die unsere Herren der Montagsrunde beflügelt hat ein Nest für Meister Adebar aufzustellen,  ist nicht belegt. Vielleicht ist es auch die Tatsache, das in den letzen Jahren immer wieder Störche um und auf dem Golfplatz gesichtet wurden. Auch ich erinnere mich an ein Turnier, bei dem an Bahn 10 plötzlich 2 Störche über das Fairways stolzierten.

Wir freuen uns jedenfalls, dass der Hügel zwischen Bahn 18 und 8 jetzt von den MoGo’s ein Storchennest erhalten hat.

Also, Anflug frei und warten, wann der erste Storch bzw. das erste Storchenpaar, in dieses Nest einziehen wird. Mal sehen wie schnell die ersten Besichtigungen registriert werden können.

Danke liebe MoGo’s für diese Aktion.

Recent Posts