Platz bitte schonen

 in Aktuelles, Alle Beiträge, Instagram veröffentlicht

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

leider hat es in den letzten Tagen sehr viel geregnet und auch für die nächsten Tage rechnen wir mit viel Regen. Unser Platz ist bespielbar, aber doch sehr nass.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Platz schont und euch Gedanken macht, ob es nicht besser ist in den nächsten Tagen auf Eure verdiente Runde Golf zu verzichten. Der Platz wird es uns allen danken, wenn wir ihn zur Zeit nicht überlasten.

Solltet Ihr trotzdem spielen wollen, verzichtet bitte auf Trolleys und denkt daran die Pitchmarken auszubessern. Leider mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass das entfernen der Pitchmarken sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Das nicht entfernen der Pitchmarken führt zu erheblichen Schäden auf den Grün´s.

Euer Team von Golf in Hude

Neueste Beiträge