Die MoGo’s im Einsatz

 in Aktuelles, Alle Beiträge, Clubberichte, MoGo veröffentlicht

am Montag, den 28 Juni, trafen sich, wie jeden Montag, die MoGo’s zum Golfspielen. Das Besondere an diesem Montag war der extrem frühe Starttermin. Der Abschlag war für 06:30 Uhr festgelegt. So spielten etwa 20 frühe Teilnehmer ihre ersten neun Löcher. Sie genossen die Stille auf dem Platz und manche Begegnung mit natürlichen Platzbewohnern.  Um Neun Uhr traf man sich zum gemeinsamen Frühstück in der Club-Gastro als „Halfway-Verpflegung“. Anschließend wurden die zweiten Neun gespielt.

Nach dem Vergnügen stand für einen Teil der morgendlichen Spieler noch ein Arbeitseinsatz auf dem Programm. Zum Schutz vor den Wettereinwirkungen sollten die Bänke auf dem Meisterschaftsplatz gestrichen werden. Die frische und Kühle des Golfmorgens war in der Zwischenzeit verflogen und die Arbeit wurden zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Zum Abschluss erwartete die fleißigen Helfer dann noch kühle Getränke auf der Terrasse.

Neueste Beiträge