DiDaGo Cup 2020…

 in Alle Beiträge, Clubberichte, DiDaGo veröffentlicht

…am 01.09.2020 und Saisonabschied „Alle Vierer“ am 29.09.2020

Am 01.09.2020 wurde wieder der begehrte DiDaGo-Pokal ausgespielt. Unter Beachtung aller Corona-Regeln schlugen die wie immer hochmotivierten Damen ab, galt es doch, endlich auch einmal auf dem Pokal den eigenen Namen zu finden und ihn in die heimische Vitrine stellen zu können. 

Das Wetter meinte es gut mit uns und die Runde brachte allen viel Spaß! Auch die Vorfreude auf ein sehr schönes und leckeres Essen in der Klosterschänke Hude war groß. 

Unsere Ladies-Captain Margrit Friedrichs führte die Siegerehrung mit Humor und leider großem Abstand zu den Siegerinnen durch. 

Den 3. Nettoplatz mit 27 Punkten erspielte sich Sabine von Stryk-Mehrtens, den 2. Nettoplatz mit 32 Punkten holte sich Karin Röben und mit 33 Punkten konnte sich Emilia Kopp über den 1. Nettoplatz freuen! Die wunderschönen Blumenpräsente nahmen alle sehr gerne in Empfang und ließen sich für die Leistung gratulieren 😊!

Mit 17 Bruttopunkten erspielte sich Barbara Klute nicht nur den Bruttosieg, mit 37 erspielten Nettopunkten stoppte sie auch die Siegesserie von Annegret Ebsen! Ihre Freude über diesen wirklich großen Erfolg war riesig! 

Ein großer Dank ging an Margrit für die Organisation dieses sportlichen und sehr unterhaltsamen Tages!

Recent Posts