DiDaGo-Cup 10.09.2019

 in Alle Beiträge, DiDaGo veröffentlicht

Am 10.09.19 trafen wir DiDaGo’s uns, um den heiß begehrten Cup auszuspielen. Mit großem Ehrgeiz, aber auch einer guten Portion Spaß, schlugen wir ab.

Nach der natürlich erfolgreichen Runde trafen wir uns im Clubhaus, um uns von den Service-Damen und der Küche noch so richtig verwöhnen zu lassen. Mit einem spritzigen Prosecco stießen wir auf den sportlichen Tag an.

Unsere Ladies Captain Margrit Friedrich führte danach sehr unterhaltsam die Siegerehrung durch:

So freuten sich Brigitte Fleischer mit 32 Punkten über den 3. Nettoplatz, Annelie Sanders mit 34 Punkten über den 2. Platz und Heide Roggenbrodt mit ebenfalls 34 Punkten über den Netto-Sieg und damit auch über einen wunderschönen Blumenstrauß und ein tolles Präsent!
Mit 24 Bruttopunkten erspielte sich Annegret Ebsen nicht nur den Bruttosieg, sie sicherte sich mit ebenfalls 34 Nettopunkten auch bereits zum 4. Mal den DiDaGo-Cup und darf sich die wunderschöne Trophäe wieder für 1 Jahr in die Vitrine stellen!

Allen Siegerinnen wurde herzlich gratuliert und applaudiert! Ein großes Dankeschön ging an unsere Ladies Captain für die tolle Organisation und die perfekte Durchführung!
Es war ein sehr schöner, sportlicher und kurzweiliger Tag!

Recent Posts