Der Countdown läuft…

 In Alle Beiträge, Jugend

Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder des Golfclub Golf in Hude!

Endlich geht es wieder los.

Maren, Tobias und Birgit freuen sich, nach einer gefühlten golffreien Ewigkeit nun mit Euch wieder durchstarten zu können.

Durch den Stufenplan der Niedersächsischen Landesregierung, und dem darin geplanten Präsensunterricht für alle Schulkinder, haben wir dieses Datum für unseren Neustart des Kinder- und Jugendtrainings gewählt.

Somit starten wir unser Training am Dienstag, den 26.05.2020 mit der Fortgeschrittenen-Gruppe 1

Am Mittwoch, den 27.05.2020 beginnt dann die Fortgeschrittenen-Gruppe 2 dem kleinen weißen Ball wieder Flügel zu verleihen.

Ab Donnerstag, dem 28.05.2020 freuen wir uns dann auch die Beginner/angehenden Fortgeschrittenen Spieler wieder begrüßen zu dürfen.

Das Turniertraining wird durch die Planung, der nun neuerdings benötigten Tee Times, nach Pfingsten wieder starten.

Wir bitten bei der bestimmt bestehenden Wiedersehensfreude, den gebotenen Abstand untereinander einzuhalten, damit wir alle wieder hoffentlich viel Spaß miteinander erleben können.

Also nur noch wenige Tage und das Warten hat endlich ein Ende.

Bis dahin wünschen Maren, Tobias und Birgit Euch allen eine gute Zeit!

Neueste Beiträge