Clubmeister 9 Loch

 in Alle Beiträge, Clubberichte veröffentlicht

Herzlichen Glückwunsch dem Clubmeister des 9 Loch Weserplatzes: > Markus Stellmann

Über 2 x 9 Loch wurde am 20 September 2020 der Clubmeister auf unserer 9 Lochanlage ausgespielt. Bei viel Sonnenschein starteten 49 Teilnehmer auf dem Weserplatz auf der “Jagd” nach dem Clubmeisterpokal und eventuell auch einem besseren Handicap. Mit einem besseren Handicap konnten am Ende einige Spieler abrechnen. Mit dem Platz auf dem Siegertreppchen nur 3 Golfer.

Anders als bei der Clubmeisterschaft auf dem Nordseeplatz über 3 x 18 Loch wird hier nicht der Bruttosieger am Ende Clubmeister sondern der Nettosieger. Das Ergebnis beider Runden wird dabei zusammengerechnet. Dies ermutigt auch Golfer zur Teilnahme, die zum Teil erst kurze Zeit ihre Platzerlaubnis erhalten haben. In den Wettbewerb haben sich aber auch alte Hasen eingemischt, die am Ende wieder Festellen mussten, dass dieser 9 Lochkurs nicht einfach zu spielen ist.

Wir gratulieren allen Platzierten und freuen uns, dass diese “kleine” Meisterschaft sich so großer Beliebtheit erfreut.

1. Platz:  Markus Stellmann – 49 Netto

2. Platz: Sven Heidkamp – 46 Netto

3. Platz: Miriam König – 40 Netto

4. Platz: Torsten Vogel – 40 Netto (nicht auf dem Bild)

5. Platz: Hendrik Schütte – 39 Netto

 

 

Recent Posts