Besondere Feiertage

 In Alle Beiträge

Liebe Golfer,

wir haben es in diesem Jahr mit ganz besonderen Feiertagen zu tun. Eigentlich spielen am Karfreitag bei uns in Hude alle Mannschaften miteinander und tragen den jährlichen Teamwettbewerb aus. In diesem Jahr wurde dieser Tag zwar weit im Voraus geplant, doch dann kam alles anders…..

Ungewöhnliche Zeiten fordern uns alle zum Umdenken heraus. Es ist müßig  zu denken….. aber Ostern habe ich immer dies und jenes gemacht….

Jetzt ist es wichtig, dass wir alle Verständnis für die Anordnungen der Regierung haben, die Regelungen beachten und im Sinne der Gemeinschaft fair miteinander umgehen. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern für ihre Loyalität bedanken!

DANKE!

Danke, dass ihr zu uns steht und dem Club weiterhin die Treue haltet. Nur mit euerer Unterstützung ist es auch in Zukunft möglich, die Golfanlage wirtschaftlich zu betreiben. Wir sorgen aktuell dafür, hervorragende Spielbedingungen für den Start nach der Kontaktsperre zu schaffen.

Die Greenkeeper sind im Einsatz. Sie haben die Grüns aerifiziert, den Rasen stetig gemäht, die Abschläge umsorgt, Bunker geharkt. Alles in allem erhält der Platz einen großen “Frühjahrsputz”.  Auf der Terrasse wird dem Moos fleißig der Kampf angesagt. Dabei wird Gastronom Sibo von seinem Bruder Tschacha (sorry- für die Schreibweise) unterstützt. Auch Olly, unser Manager, hat zum Kärcher gegriffen und Hand angelegt.

Unsere Platzmarshalls, Torsten und Dennis, sind regelmäßig zur Kontrolle auf der Anlage. Und was soll ich sagen – bisher wurde nur ein Verstoß gemeldet. Vorbildlich! Danke euch allen, dass ihr so gut durchhaltet und dem Platz die Frühjahrskur gönnt. Jetzt kann endlich auch da das Gras wieder wachsen, wo es in den Jahren zuvor durch extreme Trockenheit nur schwer eine Chance hatte wieder grün zu werden.

Wir wünschen euch allen ein sonniges Osterfest! Nutzt einfach die Social-Media-Kanäle, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Eines ist sicher: Die Freude des Wiedersehens danach ist riesengroß!!

Hier die Platzansichten der letzten Wochen! Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir mit diesen Bildern zu euch.

Neueste Beiträge