AK70 – Saisonabschluss 2021 mit Essen

 in Alle Beiträge, Mannschaftsberichte, Senioren veröffentlicht
Im letzten Saisonspiel in Bad Bentheim gegen Thülsfelde gab es mit 2:4 die einzige Niederlage in der Punktrunde 2021.
Es war bis zum Schluss spannend, die ersten vier Spiele gingen alle unentschieden aus. Somit waren die beiden letzten Partien Spielentscheidend, mit dem besseren Ende für Thülsfelde. Damit wurde Thülsfelde Sieger vor Hude in der Spielzeit 2021.
Den kurzen Kummer über die Niederlage und den verpassten Jahres Sieg machte das hervorragende Essen im Clubhaus  wieder wet!
Gespielt haben in Bad Bentheim : Johann Kopp, Wolfgang Seidl, Arno Ebsen, Heinz Majewski, Horst LInnemann und August Lehmann.
Am 7.10. traf sich die Mannschaft im Vielstedter Bauernhaus zum Saisonabschluss, nachdem vorweg eine Runde Golf gespielt wurde.
Nach der kurzen Begrüßung durch den Kapitän, mit dem Dank an alle für eine tolle Saison, wurde á la carte gegessen und getrunken. Die Stimmung war gut und die Freude auf die kommende Saison vorhanden.
Neueste Beiträge