Gastro – die Vorbereitungen laufen

 in Alle Beiträge, Gastro veröffentlicht

Liebe Freunde vom EssZimmer am See!

Wir freuen uns sehr, Dich/Euch hoffentlich ganz bald wieder bei uns im Esszimmer am See begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren; es wird geputzt, aufgeräumt und poliert; zudem wird im April die Außenterrasse vergrößert.
Eine neue Speisekarte wird derzeit von unserem Küchenteam Bene & Denise entworfen. Die neuen Gerichte sollen dann, mit Start in die neue Saison, Eure Gaumen verwöhnen.

Schaut mal wieder über die Ostertage bei uns vorbei. Einige Kleinigkeiten, wie kalte und warme Getränke, Berliner, Muffins, Würstchen, Suppen und Frikadellen werden Euch über die Feiertage angeboten – alles zum Mitnehmen, sofern es die Maßnahmen und Vorgaben gegen den Besuch von ‘Tante Covid’ erlauben.
Bitte haltet auch an dieser Stelle die Abstandsregeln ein!
Bleibt gesund und optimistisch.

Wir wünschen Dir/Euch schöne Ostertage und ein allseits Gutes Spiel.
Euer Team vom EssZimmer am See

Neueste Beiträge