4x Sieg für das Team Senioren AK70

 In Alle Beiträge, Senioren

Mit 4 Siegen und einem Unentschieden hat die neugegründete AK 70 Mannschaft die 1.Saison beendet !
Die ersten 4 Spiele wurden in der Aufstellung Wolfgang Seidl, Horst Linnemann, Heinz Majewski, Arno Ebsen, Franz Schwartz und Uwe Schwenk-Horn bestritten.

Zum letzten Spiel konnten wir dann nur zu Fünft antreten! Leider hat sich für Franz Schwartz (Urlaub) und Uwe Schwenk-Horn (Krank) nur Dieter Taubing bereit erklärt zu spielen. Hierfür nocheinmal ein dickes Dankeschön.

Im letzten Spiel im GC Oberneuland ging es gegen die Bremer Schweiz um den Gruppensieg. Da Beide Mannschaften ihre 4 Spiele zuvor gewonnen hatten, gab es folgende Ausgangssituation: Das bessere Spielverhältnis hatte die Bremer Schweiz, somit mussten wir gewinnen um Gruppenerster zu werden. Am Ende eines regnerischen und stürmischen Tages trennten wir uns 3:3. Wobei Dieter Taubing als einziger sein Spiel gewann. Die übrigen Paarungen wurden allessamt geteilt.
Der Saisonabschluss wird am 26.10. bestritten.

Die Ergebnisse:

Cuxhaven – Hude 2:4
Lilienthal – Hude 2:4
Hude – Oberneuland 4:2
Hude – Bremerhaven 4;5 : 1,5

Neueste Beiträge